Zitate – Leben

Goto page: 1 2 3 4 5

“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”

— Albert Einstein

“Jeder von uns hat nur ein Leben.”

— Marcus Aurelius

“Das Leben erzieht die großen Menschen und lässt die kleinen laufen.”

— Marie von Ebner-Eschenbach

“Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.”

— Johann Wolfgang von Goethe

“Entweder man lebt, oder man ist konsequent.”

— Erich Kästner

“Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.”

— John Lennon

“Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen.
Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.”

— Marlene Dietrich

“Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.”

— Marcus Aurelius

“An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.”

— Charlie Chaplin

“Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.”

— Samuel Butler
Goto page: 1 2 3 4 5
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.