Spamer und Betrüger

/

Für mich sind Spamer und Betrüger der Abschaum im Internet!

Natürlich gibt es noch weiteren Abschaum im Internet – Menschen die gelinde gesagt geboren worden sind, um anderen Menschen das Leben schwerzumachen. Menschen die geboren worden sind, um gehasst zu werden.

Was sind das für Menschen?
Menschen welche die Anonymität des Internets dazu nutzen, um zu Betrügen und zu zerstören, Menschen die im richtigen Leben ohne ihre Kriminelle Ader wohl zu nichts kommen würden.
Sie verstecken sich hinter Proxyservern, verstecken sich im dunklen des Internets – Betrügen, Zerstören und Belästigen
andere Menschen, die ein ehrliches Leben führen.

Statt dem ehrlichen Homepage Betreiber durch immer mehr auflagen das Leben immer schwerer zu machen, sollten die,
die diese ganzen Gesetze und Vorschriften erlassen ihre Kraft dort einsetzen, wo es wichtiger wäre – Kampf den Betrügern.

Ich, als ehrlicher Betreiber einer Privaten Webseite werde beobachtet – und Gnade mir Gott, ich verwende einen Text oder
ein kleines Bild ohne mir wirklich im Klaren darüber zu sein, dass ich es hätte nicht verwenden dürfen, bekomme ich eine
Abmahnung oder Klage. Warum? Weil ich “Greifbar” bin, weil ich meinen Pflichten nachkomme, ein Impressum mit Name und
Anschrift habe, weil ich ehrlich bin – Ehrlichkeit wird bestraft!!

Es ist wie im realen Leben – der kleine ehrliche Mann wird für das kleinste vergehen bestraft – aber die, die wirklich Kriminell
sind, werden teilweise mit Samthandschuhen angefasst – weil man sehr oft Angst vor Repressalien hat!

Meine alte Homepage wurde zerstört, meine Datenbank wurde regelrecht gesprengt durch Spamer oder/und Hacker.
Natürlich hatte ich ein Backup meiner Datenbank – mit viel Mühe hätte ich auch den größten teil der alten Seite wieder
herstellen können, aber ich wollte es nicht mehr, habe das Negative dazu benutzt etwas “leichteres” aufzubauen.
Es ist, wie wenn man ein Haus baut – man sollte immer zweimal bauen können, um Fehler vom ersten Bau zu vermeiden.
Das habe ich jetzt so gut es geht gemacht – auch wenn diesmal wieder Fehler passieren werden – man lernt nie aus!!

Meine Spamfilter laufen jetzt schon wieder auf Hochtouren. Im Moment bekomme ich bis zu 150 Spamkommentare pro Tag!!
Dieser Spam besteht aus Texten und Links zu betrügerischen Seiten – mein Filter arbeitet gut, aber wie lange noch?
Ich bin kein Datenbankexperte – aber ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass mit jedem dieser dreckigen Spamkommentare etwas in meiner Datenbank hängen bleibt – und wenn es nur ein “Schnipsel” ist – es summiert sich.

Machen kann ich nicht viel – nur Hoffen!!

Jürgen

“Ganymod”


“Niemand ist zu klein, um etwas zu bewirken. Das weiß am besten ein Moskito im Zimmer, wenn man versucht zu schlafen. “

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.