Murphy’s Gesetze

Goto page: 1 2 3

Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.

— Murphy

Um etwas sauberzumachen, muß etwas anderes dreckig werden. (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)

— Murphy

Jedes technische Problem kann mit genügend Zeit und Geld gelöst werden. (Du bekommst nie genug Zeit und Geld.)

— Murphy

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt,
die Zivilisation zerstören.

— Murphy

Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

— Murphy

Murphys Gesetz wurde nicht von Murphy selbst formuliert, sondern von einem Mann gleichen Namens.

— Murphy

Ein herunterfallender Gegenstand fällt immer dahin, wo er den größten Schaden anrichtet (Gesetz der selektiven Gravitation).

— Murphy

Hartgeld rollt immer in die hinterletzte Ecke oder gleich in den Gulli

— Murphy

Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.

— Murphy

Wer sich grün macht, wird gefressen.

— Murphy
Goto page: 1 2 3
Beitrag teilen
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.