Experiment abgebrochen

/

Ich habe heute das Forum- Experiment abgebrochen!

Vor ein paar Wochen habe ich ein Forum mit Mitgliederbereich in meinem Blog integriert, welches das Thema Tiere hatte.
Eigentlich war ich guter Dinge, da die meisten meiner Freunde in den sozialen Netzwerken Besitzer der verschiedensten Tieren sind.
Trotz Werbung hat sich leider nichts getan, nicht eine einzige Person wollte mich bei meinem Vorhaben unterstützen.
Ich finde es sehr schade, aber so ist es und ändern kann ich es nicht. Alle Funktionen sind von daher ab sofort deaktiviert.
Obwohl ich eigentlich schon vorher gewusst habe, dass dieses Experiment eher wenig Sinn macht, bin ich dennoch etwas enttäuscht.

Habt einen schönen Tag.

PartnerNet-Link

Beitrag teilen
Wenn dir meine Seite/Artikel gefällt würde ich mich über ein "Like" freuen.
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.