Das Buch von meinem Schwiegervater

/

Heute habe ich angefangen es zu Digitalisieren

Das Buch beschreibt die Lebensgeschichte von meinem Schwiegervater (1929 geboren) bis zum Jahr 2004 in dem das Buch geschrieben und veröffentlicht wurde. Mein Schwiegervater der in diesem Jahr 90. Jahre alt wird, beschreibt darin das Leben als Deutsche vor und während des 2. Weltkriegs in Russland und der Flucht als der Krieg verloren wurde.

Von diesem Buch wurden nur ein paar wenige Exemplare gedruckt, es war nur für die Familie bestimmt.
Jetzt jedoch bin ich der Meinung, dass diese bewegende Geschichte (welche ja zu 100 % aus Tatsachen besteht) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte.

Ich werde das Buch nach und nach Digitalisieren – Seite für Seite werde ich Scannen und umwandeln. Das alles braucht sehr viel Zeit und ist nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen.
In Zukunft werden daher immer wieder ein paar Seiten dazu kommen – und immer wieder wird es heißen: “Fortsetzung folgt.”

Der Link zu diesem Buch ist im Hauptmenü zu finden:

Jürgen

“Ganymod”


“Niemand ist zu klein, um etwas zu bewirken. Das weiß am besten ein Moskito im Zimmer, wenn man versucht zu schlafen. “

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.