Amazon-Partnerprogramm

Auf dieser Seite habe ich Links zu Amazon-Deutschland gesetzt

Partnerprogramm bedeutet:

Um meine Homepage nicht mit Werbelinks zu verunstalten, habe ich diese spezielle Seite erstellt.
Mich selber Nervt es auch sehr oft, wenn ich auf Webseiten komme, die mit Werbung überfüllt sind und dabei das wesentliche
(die Inhalte) kaum noch zu erkennen sind – ein normales Lesen ist manchmal kaum mehr möglich.

Hin und wieder werde ich in meinen Blogbeiträgen einen speziellen Link setzen, der dann aber zum Thema passt.
Unter dieser Erklärung sind allgemeine Links gesetzt – zum Beispiel zur Amazon-Startseite.
Es ändert sich für dich nichts – der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass in diesen Links meine offizielle Partner-ID
hinterlegt ist. Durch diese Partner-ID sieht dann Amazon, dass jemand über meinen Link kommt und ich bekomme bei einer Bestellung eine kleine Provision.

Links:

Das sind nur ein paar Links – bei Amazon bekommt man ja bekanntlich fast alles was es auf dieser Welt zu kaufen gibt.
Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!

Jürgen

“Ganymod”


“Niemand ist zu klein, um etwas zu bewirken. Das weiß am besten ein Moskito im Zimmer, wenn man versucht zu schlafen. “

Spread the love
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.