Belustigend aber auch armselig – Männer bei Facebook

feel the spirit - Zufälliges Zitat: feel the spirit - Zufälliges Zitat:

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

— Johann Wolfgang von Goethe

Ich lese es Tag für Tag…

Ich stelle mir Tag für tag dieselbe frage: “Warum sind sehr viele Männer einfach nur dumm?”
Es geht hier im Speziellen um Facebook und Profile von Frauen, die -scheinbar – alleinstehend Texte und Bilder posten,
so wie jede(r) andere auch – und genau hier fängt dann der Spaß an!
Tag für Tag kann man dann dasselbe dumme geschriebene lesen:
“Du bist nicht von dieser Welt…” – “Du bist so Zauberhaft…” – Du hast so viel Klasse…” – Eine Frau mit Still….”
und…und…und..und… 🤣

Diese Typen machen sich so zum Affen – den egal was diese Frau der sie das schreiben auch teilt – alles ist totale Weltklasse!
Ich würde 99,9 % von diesen “Verehren” den Rat geben:
Schreibt doch einfach gleich: “Hey, ich will Fi…. finde aber im richtigen Leben keine…”

Werbung
Wenn du über diesen Link eine Bestellung bei Amazon machst, bekomme ich eine kleine Provision – Danke!

Ehrlich, ich finde das sowas von armselig – da schämt man(n) sich fast ein Mann zu sein!!

Habt einen schönen Tag!
Euer


Werbung
Wenn du über diesen Link eine Bestellung bei Amazon machst, bekomme ich eine kleine Provision – Danke!

 Schreibe einen Kommentar: 
Scroll Up