Ich bin ein Chaot!

feel the spirit - Zufälliges Zitat: feel the spirit - Zufälliges Zitat:

Auf jeden Abend folgt ein Morgen.

Und dieses Chaotische sieht man wohl an dieser – meiner – Homepage

Heute habe ich mir mal wieder ein paar andere mehr oder weniger private Webseiten – Blogs – angeschaut.
Die Texte meist vom feinsten – und die Strukturen total geordnet.
Wenn ich mir das dann anschaue, denke ich jedes mal: “Und ich…??” – von allem etwas…. eher ohne durchdachte
Struktur, ohne Texte die Pulitzer-Preis verdächtig sind – und mit Bildern wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Die Rechtschreibung und Satzstellung leidet auch sehr oft und auch sonst sieht es eher aus wie im Kinderzimmer
eines Pubertären Jugendlichen als in einer Designer Wohnung von Mr. X

Mein Tipp!!
Werbung
Wenn du über diesen Link eine Bestellung bei Amazon machst, bekomme ich eine kleine Provision – Danke!

Aber dann sage ich mir auch wieder:
Das bin eben “Ich!” – das ist meine Art – wer es nicht mag, muss es sich nicht anschauen.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken genauso Strukturiert und Professionell zu sein – aber genau in diesem
Moment würde ich mir eine Maske aufsetzen und ich wäre nicht mehr “Ich”

Darum lasse ich alles so wie es ist, kämpfe weiter mit meinem Chaos und habe meinen Spaß!

Habt einen schönen Samstag-Abend!!

Habt einen schönen Tag!
Euer


Werbung
Wenn du über diesen Link eine Bestellung bei Amazon machst, bekomme ich eine kleine Provision – Danke!

 Schreibe einen Kommentar: 
Scroll Up