Was für ein Tag

feel the spirit - Zufälliges Zitat: feel the spirit - Zufälliges Zitat:

Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.

Heute ist mal wieder einer dieser Tage…

…welche schnell vergehen sollen und schnell vergessen werden müssen!
In der letzten Nacht bin ich mal wieder um kurz nach 1 Uhr aufgewacht – konnte nicht mehr schlafen.
Natürlich habe ich mich an den PC gesetzt und ein wenig an meiner Homepage gearbeitet und über
den Facebook-Messenger etwas mit meinen Freunden in Thailand geredet.
Und weil ich die ganze Nacht wach war, zieht sich der Tag jetzt wie ein Kaugummi.
Am liebsten würde ich mich in eine Ecke schmeißen und schlafen – aber dann habe ich in der
nächsten Nacht dasselbe Problem – darum versuche ich durchzuhalten.

Wenn ich zum Fenster rausschaue, sehe ich nur graue Wolken und Schneeregen – hoffentlich kommt der Frühling bald!
Ich freue mich wieder so sehr darauf, auf der Terrasse zu sitzen, den Grill anzumachen und einfach
nur die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren – es dauert zwar noch ein bisschen, aber es ist absehbar.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Twitter mal wieder ❤ feel the spirit Klick um zu Tweeten
Habt einen schönen Tag!
Euer

feel the spirit -   Ganymods Forum
 Schreibe einen Kommentar: 
Info
Die Kommentare werden zwecks Spamvermeidung erst nach Überprüfung freigeschaltet –
manchmal dauert es ein wenig, da ich auch nicht immer am PC sitze. Ich bitte daher um Verständnis!
Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]
Scroll Up