#Facebookdown

feel the spirit - Zufälliges Zitat: feel the spirit - Zufälliges Zitat:

Argumente nützen gegen Vorurteile ebenso wenig wie Schokolade gegen Verstopfung.

#Facebookdown – und nun?

Ich habe gestern Abend gar nicht bemerkt, dass Facebook down ist.
Erst als meine Frau mir eine Message mit der Frage geschrieben hat, ob ich auch nichts mehr bei Facebook
posten könne, ist mir aufgefallen das dem so ist.

Wie ich jetzt gelesen habe (2 Uhr in der Nacht) gibt es Weltweit massive Störungen.
Ich habe in den News von dingen gelesen, die fast schon erschreckend sind!
Es wird von vielen Menschen berichtet, die wegen diesem Ausfall telefoniert haben sollen, es wird berichtet,
dass verzweifelte Menschen mit leerem Blick auf den Straßen gesehen worden sind – und nicht wussten, was
sie mit ihrem leben machen sollen ohne ihren Status posten zu können.

Ich habe von Menschen gelesen, die mit ihren Nachbarn geredet haben – persönlich, mit ihrer Stimme
und richtigem Augenkontakt – ich habe von Menschen gelesen die in diesen schicksalhaften Momenten erfahren haben,
dass sie Vater oder Mutter eines 6 Jahre alten Kindes sind – weil sie das Kind gesehen haben!!
Es müssen sich Weltweit wirkliche Tragödien abgespielt haben!!

Selbst meine Frau saß gestern Abend fast leblos auf dem Sofa und hat mit leerem Blick ein Fotoalbum,
welches aus Papier (!!!!) besteht in den Händen gehalten und durchgeblättert.
Das war ein sehr harter anblick für mich!!!

Hier die Karte der Störungen: Störungen

Was würde passieren, wenn es Facebook und Co. nicht mehr geben würde??

Twitter mal wieder ❤ feel the spirit Klick um zu Tweeten
Habt einen schönen Tag!
Euer

feel the spirit -   Ganymods Forum
 Schreibe einen Kommentar: 
Info
Die Kommentare werden zwecks Spamvermeidung erst nach Überprüfung freigeschaltet –
manchmal dauert es ein wenig, da ich auch nicht immer am PC sitze. Ich bitte daher um Verständnis!
Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]
Scroll Up