Ich arbeite an meinem Blog – Diskussionsforum und Mitgliederbereich

feel the spirit - Zufälliges Zitat: feel the spirit - Zufälliges Zitat:

Blicke in dein Innerstes! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu
sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben.

— Marc Aurel

Diskussionsforum und Mitgliederbereich

Zurzeit bin ich total darauf fixiert, meinen Blog, meine Webseite Interaktiver zu gestalten.
Ich habe nun eine “Registration” zugelassen. Nach der Registration findet jedes zukünftige Mitglied
(das Wort “Mitglied” finde ich eigentlich blöd) ein kleines Profil, in dem man ein paar Daten eingeben kann aber nicht muss.
Optional steht ein Login per “Facebook-Account” bereit.

Als “Mitglied” ist man nun berechtigt in meinem Neu erstellten Forum zu schreiben.
Das Forum selber ist so einfach wie möglich gehalten.
Ein paar Kategorien und Themen habe ich schon erstellt – hoffe aber, dass in Zukunft gute Vorschläge
für weitere Kategorien und Themen kommen werden.

Eventuell erscheint im Moment alles noch ein wenig “grob” – aber all diese dinge entwickeln und verfeinern sich im laufe der Zeit.
Ich hoffe sehr darauf, dass sich viele Interessierte Menschen beteiligen.
Die Kategorien und Themen der verschiedenen Foren sind öffentlich einsehbar – jedoch besteht auch
die Möglichkeit, gewisse Kategorien und Themen zu schließen – was dann heißt, dass diese Inhalte
registrierten Mitgliedern vorbehalten sind – selbst Gruppen sind möglich.

Gruppen bedeutet:
Person A-B-C-D sind Mitglieder und können/dürfen schreiben und alles sehen.
Nun wollen Person A und B aber ein gewisses Thema, in dem sonst niemand etwas lesen kann – auch Person C und D nicht.
Dieses gewisse Thema wird nun so eingerichtet, dass Person A und B eine Gruppe bilden, und nur sie zutritt
zu dem gewissen Thema haben/erhalten.

Ich hoffe, dass ich dies verständlich erklärt habe.
Alles andere wird sich – wie schon gesagt – im lauf der Zeit zeigen und entwickeln!

Twitter mal wieder ❤ feel the spirit Klick um zu Tweeten
Habt einen schönen Tag!
Euer

 Schreibe einen Kommentar: 
Info
Die Kommentare werden zwecks Spamvermeidung erst nach Überprüfung freigeschaltet –
manchmal dauert es ein wenig, da ich auch nicht immer am PC sitze. Ich bitte daher um Verständnis!
Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]
Scroll Up