Alles gute Freunde


Namenstag:
Thomas
Sonnenaufgang heute:
Stuttgart – 08:14
Sonnenuntergang heute:
Stuttgart – 16:48

Meine Erfahrungen mit Pauschalreisen

Ich bin nicht DER Reisegott – aber ich war auch schon hier und da und konnte viel beobachten und mir meine Meinung bilden.
Ich lese grade bei Facebook sehr viel über das Thema: Meine Freunde in: – welches Land auch immer –
viele sind wirklich der Meinung, dass irgendwelche Leute (meist Männer) die in diesen Hotels arbeiten die besten Freunde sind.
Keine frage, natürlich kann sich eine wirkliche Freundschaft aufbauen – aber die Realität sieht meist so aus,
dass es nur um eines geht: das Geld vom Tourist.
Was ich damit sagen möchte: Steigt der eine “gute Freund” in das Flugzeug zur Heimreise, landet das nächste Flugzeug
mit den anderen “guten Freunden” die die Taschen noch voller Urlaubsgeld haben….

Das sollen keine Vorurteile sein, aber in den meisten fällen ist es ganz einfach so.
Ich möchte hier jetzt auch kein bestimmtes Land schlecht machen – aber die Länder die ich meine sind sehr beliebte
All Inclusive – Reiseziele und (je nach dem) Max. 4-5 Flugstunden entfernt.



Sehr viele scheinen mit der Illusion zu leben, dass in diesen Urlaubsorten genau auf “Sie” gewartet wird – aber die
Wirklichkeit sieht meist anders aus – egal wer kommt, die Hauptsache ist, der Geldbeutel ist voll.

Meine Aussagen geben nur meine Erfahrung und Beobachtungen wieder und ich möchte auch nichts Pauschalisieren.
Jeder soll seinen Spaß, und einen schönen Urlaub haben – aber man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen.

Habt einen schönen Tag!

Euer

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Da du diesen Beitrag für nützlich gehalten hast ...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Scroll Up