Fotografieren

Werbung – warum? Damit versuche ich die Unkosten für diese Homepage zu finanzieren.
Ich würde mich von daher über einen Klick auf einen der Werbebanner sehr freuen – Danke.

Hallo Freunde,

vorhin habe ich ein wenig mit meinem Handy gespielt und ein paar Fotos gemacht. Natürlich ist eine Handy Kamera nicht
zu vergleichen mit einer richtigen Kamera. Da habe ich kurz überlegt – und an die Canon EOS gedacht, die schon seit
Jahren in einem Schrank liegt – leider!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die Kamera Reaktiviert!
Ich habe nun vor, mich etwas in die Technik der Fotografie einzuarbeiten – speziell Nahaufnahmen.
Dazu brauche ich erstmal gutes Licht und einen guten Hintergrund – am besten eine Box.
Hier ist mal das erste Ergebnis – nur mit Blitz und in der Einstellung: Vollautomatik
(für große Ansicht auf das Bild klicken)

Natürlich klappt es mit einer wirklich guten Fotografie nicht von heute auf morgen, aber ich werde meine Fortschritte immer
wieder mal zum besten geben – mal sehen, was dabei rauskommt.



Euer

Hier ein Facebook-Kommentar - oder weiter unten einen internen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei