24. November – Geburtstag

Hallo Freunde,

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!

Heut wäre mein Vater 83 Jahre alt geworden, wenn er nicht 2011 viel zu früh von uns gegangen wäre.
Einen Moment lang habe ich überlegt, ob ich ein Bild hochladen soll – aber ich bin mir sicher, dass
er das nicht gewollt hätte – darum lasse ich es.
Happy Birthday Papa

Heute werde ich nach Blumberg (meine Heimatstadt) fahren um mal wieder meine Mutter zu besuchen.
Am Sonntag-Vormittag fahren wir dann in die Schweiz zur Tochter meiner Frau, da deren Tochter – also das Enkelkind –
ebenfalls Geburtstag hat.

Große lust habe ich auf gar nichts, da ich mich nach wie vor einfach nicht gut fühle.
In dieser ganzen vergangenen Woche habe ich eigentlich gar nichts auf die Reihe bekommen, weil ich Null Power hatte.
Ich hoffe, dass sich dies in der nächsten Woche mal ändern wird – dass ich irgendwann auch mal wieder gesund werde.

Was gibt es sonst neues zu berichten?
Nun, im Grunde gehen mir 1000 Gedanken im Kopf rum, die ich aber im Moment irgendwie nicht richtig fassen kann.
Es sind so viele Themen, über welche ich gerne Schreiben würde – aber denken und schreiben sind verschiedene paar Schuhe.
Ob der Tag mal kommen wird, an dem wir unsere Gedanken aufzeichnen können?
Ich hoffe nicht – es wäre wahrscheinlich zu viel dabei, welches zu Geheim und privat wäre.
Darum sagt man ja auch” Die Gedanken sind frei.”

Euer

Hier ein Facebook-Kommentar - oder weiter unten einen internen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei